DER VORVERKAUF FUER DIE PARTYS IST GESCHLOSSEN. Pro Party gibt es noch ca. 80 Tickets. Diese sind an der Abenkasse erhältlich.

Hier kannst Du IsThereMonday?- Pässe,  Partypässe und Einzeleintritte für die Partys buchen. Der Vorverkauf für Partytickets schliesst am 14. April. Die Ticketoptionen werden unter "Level" angezeigt. Vergiss nicht, einen Blick auf die Partythemen und Dresscodes zu werfen. In Alltagskleidern wie Jeans, Turnschuhen und T-Shirts erhälst Du keinen Einlass.

Dresscode IsThereHop? Friday Party: Orient Express
Dresscode IsThereHop? Saturday Party: RMS Queen Mary
Dresscode IsThereHop? Sunday Party: Lindy Jungle

PREISE
Abendkasse: CHF 40.00/CHF 35.00 (Legi).
Vorverkauf: CHF 35.00/CHF 30.00 (Legi)
Partypass für alle 3 Parties (nur im Vorverkauf): CHF 90.00/CHF 80.00 (Legi)

Die Partytickets sind limitiert. Wir informieren nach dem 14. April hier, falls es noch Tickets an der Abendkasse gibt. Wir empfehlen aber, Tickets möglichst im Vorverkauf zu buchen.

IsThereHop? WORKSHOP PÄSSE
Alle Workshop-Pässe ausser IsThereMonday? sind ausgebucht.

BEZAHLEN
Vorverkauf-Tickets müssen vor dem IsThereHop? per Banküberweisung bezahlt werden.
Für die Abendkasse und die IsThereHop? Bar solltest Du Bargeld mitnehmen. Bankomaten befinden sich zum Beispiel im Puls 5 oder bei der Hardbrücke.

Google+ Facebook Twitter Mobile