IsThereHop? has to wait until 2021

Der Bundesrat hat heute aufgrund der Corona-Pandemie entschieden, alle Events mit mehr als 100 Personen bis Ende April oder länger zu verbieten. In Restaurants, Klubs und Bars dürfen sich nur noch 50 Personen gleichzeitig aufhalten.

Der IsThereHop? 2020 findet deshalb nicht statt.

Das sind sehr traurige News. Wir versuchen aber, die Enttäuschung etwas zu mildern, indem wir für 2021 ein umso schöneres Festival zu planen. Reservier Dir unbedingt das Datum: 02.04.2021 - 05.04.2021

RÜCKERSTATTUNG UND SPENDE
Du kannst uns helfen, die finanziellen Einbussen des IsThereHop? im tragbaren Rahmen zu halten, indem Du einen Teil Deines Teilnahmebeitrags spendest. Das IsThereHop? Team dankt jetzt schon!

Vorgehen: Schick uns Deine Kontonummer/IBAN und nenne uns den Betrag, den Du spenden möchtest. Wir überweisen Dir dann Deinen Beitrag abzüglich Deiner Spende zurück.

Vorgeschlagene Beträge:

- Kleines Budget: CHF 20.00

- Mittlere Budget: CHF 40.00

- Grosse Budget: CHF 80.00 oder mehr.

Wir sind um jeden Beitrag dankbar. Im Schnitt bräuchte es aber einen Beitrag von CHF 80.00 pro Teilnehmer*in, um die bereits entstandenen Kosten zu decken.

Falls du keinen Spendenbetrag nennst, erstatten wir den kompletten Beitrag zurück.

Bleibt gesund und bis 2021!

Swingige Grüsse

Euer IsThereHop? Team

Google+ Facebook Twitter Mobile