IsThereHop? 2018 - 30. März bis 02. April

NEWS

IsThereHop? in den sozialen Medien und im Messenger
Du findest aktuelle News und Updates unter #istherehop auf Twitter und Instagram. Wir haben ausserdem einen kleinen Facebook-Event für den IsThereHop? kreiert und seit kurzem gibt es auch einen Telegram-Channel.

WERDE ISTHEREHOP? VOLUNTEER
Das IsThereHop? Festival wären undenkbar ohne die helfenden Händen von Volunteers, die ihre Freizeit und ihre Workshoppausen dazu nutzen, IsThereHop? zu einem grandiosen und unvergesslichen Osterwochenende zu machen. Werde Teil des IsThereHop? Teams. Bevor Du Dich bewirbst, lies aber unbedingt noch kurz die Volunteer Infos durch.

ANMELDUNG
Die Anmeldung für Workshop und Parties ist offen. Wir freuen uns darauf, Dich am IsThereHop? 2018 willkommen heissen zu dürfen.

Vergiss nicht, Dir kurz Workshop-Optionen & Preise und die Levelbeschreibung anzuschauen, bevor Du Dich anmeldest.

Für Leaders:
Freie Plätze hat es in den folgenden Workshop-Optionen:

- IsThereHop?IsThereHopPlus? Lime Green
- IsThereHop?IsThereHopPlus? Deep Purple
- IsThereHop?IsThereHopPlus? Chocolate Brown

Für Followers und Paare:
Die Plätze für Paare und Followers sind ausgebucht. Du kannst aber trotzdem mit dabei sein:

1. IsThereMonday? (solo): Am IsThereMonday? steht Solo Jazz auf dem Programm. Die Steps und Routines in den Lektionen machen Spass und Du hast Gelegenheit, an Deinem eigenen Stil zu arbeiten.

2. Partypass: Geniess alle drei Parties, ohne am Morgen für den Workshop aufstehen zu müssen ;).

3. Warteliste: Du kannst Dich für IsThereHop?/IsThereHopPlus? Deep Purple und Chocolate Brown anmelden. Wir setzen Dich auf die Warteliste. Wenn sich jemand abmeldet, rückst Du nach.

Folgende Workshop-Optionen sind ausverkauft:

IsThereHoeppli? Lime Green, Deep Purple und Chocolate Brown

TEACHERS
Auch diesen IsThereHop? begrüssen wir die beiden energiegeladenen Teachers Mimmi & Fredrik und das charmante Paar Hector & Sonia am IsThereHop?. Und natürlich wieder mit dabei: "the one and only" Hasse & Marie.

BANDS
Wir sind hocherfreut, euch an den Partys am Freitag und Samstag Natty Congeroo & the Flames of Rhythm zu präsentieren. Für den Sonntagabend tanzen wir dann zur Musik von Palace Avenue Swing, die mit der charismatischen Sängerin Cherise Adams-Burnett auf der Bühne stehen.

DJ
DJ Stephan Wuthe ist ein herausragender DJ, ein Gentleman und einer der Personen, die wir im IsThereHop? nicht missen möchten. Wir freuen uns, dass er auch dieses Jahr wieder dabei ist.

EVERYTHING YOU NEED TO KNOW

Der IsThereHop? rückt immer näher. Wir wollen deshalb sicher stellen, dass Du alle Infos findest, die Du benötigst.

--> Workshop Optionen & Preise
--> Level Beschreibung
--> AGB
--> Wichtige Informationen

--> Partys
--> Bands & Teachers
--> Stundenplanentwurf

--> IsThereHop? Volunteer werden
--> Wie finde ich den IsThereHop?

Google+ Facebook Twitter Mobile